Bildungsmesse

INES AG


Seit 1989 bieten wir unter dem Leitsatz „IT mit Weitblick für Ihren Erfolg“ innovative IT-Lösungen an. Als agiles modernes Familienunternehmen entwickeln und implementieren wir innovative Lösungen mit dem notwendigen Weitblick, die Unternehmen dabei unterstützen heute und auch noch morgen erfolgreich zu sein. Dabei haben wir uns auf die drei Geschäftsfelder Infrastruktur und Cloud, Informationssicherheit und Digitalisierung spezialisiert.

- Infrastruktur & Cloud: Als erfahrenes IT-Systemhaus gestalten wir eine sichere und effiziente IT-Infrastruktur.

- Informationssicherheit: Unsere Datenschutz- und Informationssicherheit-Consultants beraten Unternehmen und erfassen mit IT Security Audits oder Penetrationstests den Status Quo in der Informationssicherheit.

- Digitalisierung: Wir digitalisieren die Prozesse aus den Bereichen Vertrieb, Marketing und Service mit einem Customer-Relationship-Management (CRM).

Als agiles Familienunternehmen bieten wir einen sicheren Arbeitsplatz mit einem abwechslungsreichen Tätigkeitsfeld und Raum für eigene Ideen. Langfristige Beziehungen liegen uns auch bei unseren Mitarbeitern am Herzen, daher übernehme wir unsere Auszubildende gerne in ein unbefristetes Arbeitsverhältnis. Dabei ermöglichen wir kontinuierliche Weiterbildung, um Deine individuellen Stärken und Interessen zu fördern. Regelmäßige Mitarbeitergespräche und Team Events stärken den Austausch zu Kollegen und Vorgesetzten. In unserer Zentrale in Unterneukirchen steht Dir zwar täglich Kaffee und Getränke kostenlos zur Verfügung – trotzdem hast Du die Möglichkeit bei Bedarf im Home-Office zu arbeiten.

 

Ausbildungsberufe (m/w/d)

• Fachinformatiker für Systemintegration
• Fachinformatiker für Digitale Vernetzung
• Kaufmann für IT-Systemmanagement
• IT-Kaufmann für Digitalisierungsmanagement

Kontakt

INES AG
Konrad-Zuse-Straße 9
84579 Unterneukirchen
info@ines-it.de
Tel. +49 8634 9884 0

https://www.ines-it.dePraktikumsplätze

de;lra-aoe;wirtschaftsfoerderung