Bildungsmesse
Home / Aussteller / Handwerk / Elektro Maier GmbH

Elektro Maier GmbH


Du willst Dich entwickeln und Verantwortung tragen? Du willst digital und modern arbeiten? Du willst Spaß mit Deinen Kollegen haben?...

Wir sind Handwerker aus Leidenschaft. Von hochkomplexen Großprojekten wie Krankenhäuser über Komplettlösungen mit alternativen Energieformen bis zu den Installationen im Einfamilienhaus – wir schaffen Lösungen, die genau auf den Kunden zugeschnitten sind.

Je größer und komplexer das Projekt ist, desto wichtiger ist es auch die Details mit dem großen Ganzen zu verbinden und so den Überblick zu behalten. Weitsicht bedeutet für uns, den Endnutzer der Technik im Auge zu behalten, weil wir Technik für den Menschen schaffen.

Bei uns steht der Mensch im Mittelpunkt. Aber was bedeutet das? Wo steht bei einer technischen Lösung der Mensch im Mittelpunkt? Ganz einfach – wir denken mit. Immer. Wir behalten den Überblick. Das fängt dabei an, dass wir hinterfragen, ob jede technische Lösung, dort wo sie hin soll, auch Sinn macht.

Ausbildungsberufe (m/w/d)

• Elektroniker für Energie- und Gebäudetechnik
• Elektroniker für Informations-­ und Telekommunikationstechnik
• Kaufmann für Büromanagement
• Fachkraft für Lagerlogistik

Studiengang (m/w/d)

• Elektrotechnik & Informationstechnik (dual)

Kontakt

Elektro Maier GmbH
Hauptstraße 27
84558 Kirchweidach
com;elektro-maier;bewerbung
Whatsapp: +49 151 72317949

Ansprechpartner

Karin Mair
Tel.: +49 8623 339
com;elektro-maier;karin.mair

www.elektro-maier.comwww.facebook.com/Elektro-Maier-GmbH-204354542909650www.instagram.com/elektro_maier_gmbh/Praktikumsplätze

Take your Chance!

de;lra-aoe;wirtschaftsfoerderung